Mittwoch, 22. Januar 2014

Neues aus Liberia

Wie schon angekündigt ist seit ungefähr einer Woche Fabian in Liberia und wird dort zusammen mit Wilfred Lehrer*innenfortbildungen organisieren! Das freut mich natürlich besonders, da es doch irgendwie zeigt, dass das Projekt nicht nur eine Schnapsidee von Wilfred und mir ist, sondern dass auch andere Menschen so begeistert von unserer Idee sind, dass sie nach Liberia fliegen um uns dort zu unterstützen. Danke Fabian :-)
Fabian hat natürlich auch einen schicken Blog auf dem ihr regelmäßig nachlesen könnt, was sich so tut: http://phisblog.wordpress.com/

In den nächsten Wochen soll es also wieder ganz viele Fortbildungen geben, die aber leider auch Geld kosten. Zum einen wollen wir den Lehrern Wasser und ein warmes Essen anbieten und ihnen außerdem Fahrtkosten erstatten. Die Freiwilligen zahlen schon Flug, Unterkunft und Verpflegung für sich selbst, weshalb wir wenigstens die Kosten für die Workshops durch Spenden zusammen bekommen wollen. Das Spendenprojekt findet ihr hier
https://www.betterplace.org/de/projects/16716-lehrerfortbildungen-in-liberia
oder kontaktiert mich sonst einfach irgendwie, falls ihr spenden wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen