Dienstag, 9. Oktober 2012

Impressionen eines introvertierten Expressionisten

Ich bin ja von eher schüchterner Natur... deshalb traue ich mich auch nur ganz selten, Fotos von anderen Menschen zu machen und finde es auch meistens doof, irgendwelche gestellten Fotos von mir zu machen. Außerdem darf man die meisten offiziellen Gebäude aus Sicherheitsgründen auch gar nicht fotografieren. Nichtsdestoweniger gibt es hier eine kleine Auswahl von schönen Fotos der ersten Tage:
typische "deutsche" Gastgeschenke
Reis mit Kürbis
Mein Bett
Urlaub vom Urlaub
Für Kai: Tilman fährt Motorrad!
Die "Hauptstraße" in unserer Community
Meine Outdoor-Dusche
Da macht die EU mal was sinnvolles mit ihrem Geld!
Lehrerfortbildung - Erkennt man, was wir machen?
Sonnenuntergang in Liberia

1 Kommentar:

  1. Ah, die Kommentarfunktion spinnt irgendwie! Sorry dafür, aber ich versuche das die nächsten Tage zu richten...

    AntwortenLöschen