Samstag, 13. Oktober 2012

LehrerfortBILDung

Ich lobe mich ja nur eher selten selbst und bin verdammt gute Lehrevaluationen ja auch schon gewohnt (huch, da ist es schon wieder passiert...), aber die kleine Evaluation unserer Lehrerfortbildung war wirklich sehr bestärkend: 97% der Lehrer fanden die Fortbildung "very helpful" und ein einziger fande sie nur "helpful". Die Freitextkommentare waren noch viel krasser und haben uns gezeigt, dass wir genau an der richtigen Stelle ansetzen und die Lehrer und wir hoffen, dass das nicht die letzte Fortbildung gewesen ist! Aber dazu wann anders mehr, wenn wir unseren "Action Plan" für die nächsten Monate ausgearbeitet haben. Jetzt will ich erst mal ein paar Bilder der Lehrerfortbildung für sich sprechen lassen:

Wer will Schnapspralinen?

Na, welche Bewegungsformen liegen vor?

Verpflegung

Was ist schneller am Boden: Das kleine oder das große Stück Kreide?

Die Lehrer beim Experimentieren

Eine Sekunde für 2.5 Meter?

Mein Handy war auch nicht viel genauer...

Warum ist es in Heidelberg kälter als in Monrovia?

Am Ende hatten die Lehrer noch ein Dankeschön für mich!

Gruppenfoto!

Die Lehrer der Schule, in deren Räumen wir das Training gemacht haben

Meine zwei Streber!^^

Mathelehrer und Bürgerkriegsveteran - hey, er wollte das Foto!


2 Kommentare:

  1. Die Kommentare funktionieren wieder. Nutzt das. Gefälligst.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist (dort) ein Held! Kein Wunder, dass sich alle mit Dir photografieren lassen wollten.

    AntwortenLöschen