Sonntag, 29. August 2010

BILD dir deine Meinung

Ich bin gerade zurueck von meinem Ausflug nach Koforidua und nutze das schnelle Internet hier inAccra umeinpaarFotos hochzuladen, bevor ich weiter nach Buduburam fahre. Leider gibt es noch keine Fotos von denWasserfaellen in Koforidua, weil die noch auf meiner Kamera sind. Ausserdemmoechte ich auch gar nicht so vielschreiben,weil die Leertaste hier irgendwie haengt!
Die meisten Bilder habe icheinfach an den passenden Stellen eingefuegt, so dass ihr alle alten Eintraege nochmalangucken muesst. AlleBilder, die sich nirgendwo einordnen lassen, poste ich einfach jetzt.

Dazu sei gesagt, dass die Fotos zwar teilweise ganz schoen sind (hoffe ich doch), aber ein Bild eben nur ein Bild ist und meine Kamaera auch nicht die beste ist. Um wirklich einen Eindruck von Ghana zu bekommen, muesst ihr schon selber hier her kommen - oder dann im Oktober meinen ausfuehrlichen Geschichten lauschen.

Erstmal ein paar Fotos von meinem ersten Trip mit Wilfred nach Accra
Universitaet - achso, steh ja da
Am Strand
Tilman am Strand
Fluss? Abwasserkanal? Muellhalde?
und noch ein paar einzelne Fotos:
Fussball ist hier halt beliebeter als Frisbee - noch!
schoener Vogel
hier Wasche ich meine eigene Waesche - per Hand!

1 Kommentar:

  1. Tilli!!

    toll dass du mehr fotos reingestellt hast-und dann auch noch so schöne..(obwohl ich dir noch vor ghana gesagt hab dass deine kamera ganz schön schlecht ist=P). sind trotzdem schön geworden=)
    und vielen vielen dank für die lange mail, ich hab mich soo gefreut. die nächsten tage kommt dann eine zurück versprochen.
    :-* Laura

    AntwortenLöschen